Wo war ich gestern? Ach ja…in den Badegärten Eibenstock. Habe dort mal die Saunalandschaft getestet und für sehr sehr gut befunden! Das Angebot der Badegärten ist schlicht weg überragend, dort gibt es Saunen aus aller Welt und noch eine Menge mehr..

Die Badegärten bieten Entspannung für Geist und Körper pur! Neben den tollen Sauna gibt es in fast jedem Bereich auch einen entsprechenden Ruheraum.

Folgende Angebote und Länder erwarten euch:

  • Finnland (Erdsauna, Erdrauchsauna, Finnische Sauna, Karelische Rauchsauna)
  • Russland (Banja, Hühnerfußbanja, Ritualbanja, Ofenschwitzbad, Banja-Kreml)
  • Japan (Japanischer Saunagarten, Steinsauna, Meditationssauna)
  • Nordamerika (Indianisches Steinschwitzsaunabad)
  • Italien (Serailbad)
  • Türkei (Ovemalik, Orientalisches Kräuterdampfbad)
  • Deutschland (Ebenstocker Bierbad)

Zusätzlich gibt es jede Menge Saunarituale, welche man extra buchen kann. Die Badegärten Eibenstock sind definitiv für alle Saunagänger eine Reise wert ;)

Zu viel will ich hier aber gar nicht über die Badegärten in Eibenstock verraten, macht euch selber ein Bild von oder schau auf www.badegaerten.de vorher schon mal einige Details an.

Preislich sind die Badegärten Eibenstock mit 22€ sicherlich nicht die günstigsten, aber wenn man gegenüberstellt was man dafür geboten bekommt lohnt es sich definitiv!

Nicht zu vergessen, Saunabademantel:
Frottee Bademantel mit Kapuze in blau
Frottee Bademantel mit Kapuze in anthrazit