Bald ist es wieder soweit, die Beatsteaks machen 2011 wieder Tour-Stop in Leipzig! Am 25.03.2011 kommen die Berliner in die Leipziger Arena und werden die Massen zum Beben bringen! Lange haben sie uns zappeln lassen, das letzte Mal machte sie 2007 zur Limbo Messiahs Tour in Leipzig halt, damals noch im Haus Auensee..und ehrlich, es war eines der besten Konzerte das ich je erlebt habe :)

Beatsteaks in Leipzig

Beatsteaks Tour 2007 im Auensee

Nächstes Jahr gibt’s zur Tour natürlich gleich ein neues Beatsteaks-Album, ein Titel ist allerdings noch nicht bekannt.

Wer noch keine Karten hat, sollte schnell zuschlagen..denn auverkauft wird’s sicher bald sein. Ich hab meine Karte schon bestellt! Tour-Tickets gibt’s wie immer bei Eventim und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

421645$1044874

Ähnliche Beiträge:
  1. Guano Apes kommen nach Leipzig
  2. Die Beatsteaks im Conne Island
  3. Melt Hymne 2011 gratis zum Download