Billy Talent führt die 2.Bandbestätigungswelle für das Highfield 2010 an, wie bereits berichtet ist auch Jennifer Rostock jetzt offiziell mit an Bord. Aber der Rest kann sich genauso sehen lassen, neben Fettes/Brot lassen es dieses Jahr Wir sind Helden endlich wieder bei einem Festival krachen :) Hinzu gesellen sich nebenbei noch die Mad Caddies, Karamelo Santo, Revolverheld, The 69 Eyes, Parkway Drive und The Asteroids Galaxy Tour.

Hier mal ein Ausblick auf was wir uns im August freuen können, Bilder vom Konzert in Dresden auf dem ich letzten November war..und welches sowas von gerockt hat!!

Live in Dresden

Billy Talent 2.Reihe ^^

Live in Dresden

Billy Talent von etwas weiter hinten


Ähnliche Beiträge:
  1. Highfield 2010 – Freitag: Billy Talent!
  2. Jennifer Rostock auf dem Highfield 2010
  3. Highfield 2010 – neue Bands