Seit einiger Zeit läuft er schon, der TV-Spot der Ferrero FAN Connection! Viele haben ihn sicher schon gesehen und wem das “Oh, oh oh oh ohhh oh…” nicht mehr  aus dem Kopf geht, für den gibt es hier noch mal den Spot und danach ein paar interessante Infos zu.

Was viele vielleicht nicht wissen, dieses nette Werbefilmchen wurde auf dem Leipziger Hauptbahnhof abgedreht. An einem durchaus milden Wintertag (ca.5°C) sollten die Hauptdarsteller und Komparsen für sommerliche Stimmung auf dem Bahnsteig sorgen. Da vielen nur mit den gestellten Fan-T-Shirts, bzw. Fan-Jacken gekleidet waren wurde dies zu einer teils zittrigen Angelegenheit. Aufwärmen konnten wir uns zwischen den Einsätzen in einem IC der im Hintergrund des Spots auf dem Gleis zu sehen ist.

Trotz der Kälte war es sicherlich für die meisten von uns Komparsen eine lustige Sache und der ein oder andere kann sich jetzt im Fernsehen bewundern! ;)


Ähnliche Beiträge:
  1. RB Leipzig gegen FC Schalke 04