Wer hätte das gedacht..die Fusion 2010 ist ausverkauft! Wie sicher etliche Festivalfans dachten auch wir, es wäre noch genug Zeit um sich Karten für das diesjährige Fusion Festival zu sichern. Aber Pustekuchen..53000 Karten sind weg, komplett weg..einfach Wahnsinn..diesen Run habe selbst ich nicht erwartet..einfach Wahnsinn! Nach nur 6 Wochen waren alle Tix’s vergriffen, Gratulation an alle die ihr Ticket gesichert haben..

Die Macher des Festivals haben aus taktischen Gründen kurzfristig entschlossen, die Tickets erst am 17.05.10  zu versenden. Erst dann kann man eventuell hoffen noch in den Besitz von Tixs zu kommen, und am besten auch über die offizielle Fusion-Ticketbörse! Denn hier kriegt man die Tickets noch zum Originalpreis von Leuten die “zuviel” gekauft haben. Allerdings gibt es da ja noch Ebay und Co und wer clever ist inseriert dort..


Ähnliche Beiträge:
  1. Fusion Festival 2011 Tickets ab heute
  2. Nachtdigital 2011 ausverkauft
  3. Melt Festival 2010 – neue Bands