So, der erste Tag oder besser gesagt Abend, des Highfield 2010 ist vorbei! Wie erwartend war Billy Talent zum Abschluß die Monsterkrönung, die haben sowas von gerockt und die Massen beben lassen..einfach Hammer! :)

Leider sind meine Bilder vom Billy Talent Gig etwas rar, aber wir sind ja nicht zum Highfield gefahren um alle Auftritte zu dokumentieren.

Billy Talent Live

Billy Talent beim Highfield 2010

Hier mal noch das schnell noch das erste meiner Youtube-Video’s, direkt aus dem Billy Talent Pogo. ;)

Vorher kam mit Wir sind Helden auch eine interessante Band, die allerdings das Warten auf Billy Talent nur in die Länge zog. Mehr kann ich vom Freitag leider nicht berichten, da wir erst spät angereist sind und nicht mehr gesehen haben. Sehr gern hätte ich mir The Drums angeschaut, aber Shit Happens.

Fakt ist: Ich werde nach dem Highfield Festival erst mal meine blauen Flecken zählen. ;)


Ähnliche Beiträge:
  1. Billy Talent beim Highfield 2010
  2. Highfield 2010 – neue Bands
  3. Jennifer Rostock auf dem Highfield 2010