Endlich ist es soweit, die ersten Highfield 2011 Bands sind da! Heute Punkt 12, als die Sonne am höchstens stand gab es das erste Bandpaket für das diesjährige Highfield Festival. Angekündigt wurde das ganze schon 2 Stunden vorher via Twitter u.Facebook..Punkt 12 war es dann endich soweit. Die ersten drei Highfield 2011 Bands sind Thirty Seconds To Mars, Seeed und die Dropkick Murphys. Mal schaun ob das den Ticketvorverkauf etwas ankurbelt..?!

Letztes Jahr hieß eine der ersten Bands Blink 182, so ein Kracher ist dieses Mal leider nicht dabei..warten wir mal ab was noch so für Highfield 2011 Bands hinzukommen! Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halte, wie ich es schon letztes Jahr für das Highfield 2010 getan habe. ;)


Ähnliche Beiträge:
  1. Highfield 2010 – neue Bands
  2. Liebhaber-Bands wie Biffy Clyro beim Highfield 2010
  3. Jennifer Rostock auf dem Highfield 2010