Die nächsten Bandwelle fürs diesjährige Highfield Festival besteht definitiv aus Bands der Kategorie “Für Liebhaber“. Angefangen mit Danko Jones, einer kanadischen Garage-Blues-Rock-Band mit einem für seine wohl vulgären Live-Auftritte bekannten Frontmann. Gefolgt von Black Rebel Motorcycle Club, einer kalifornischen Rock-Band, Comeback Kid, Frank Turner und The Drums.

Einzig allein Biffy Clyro ist mir etwas geläufig, hier mal ein kleiner schottischer Vorgeschmack:

Somit füllt sich ja langsam das LineUp, aber es ist auch noch etwas Zeit bis zum Festival um noch mal einen Paukenschlag zubringen. Tickets gibt’s übrigens noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.


Ähnliche Beiträge:
  1. Highfield 2010 – neue Bands
  2. Jennifer Rostock auf dem Highfield 2010
  3. Highfield 2011 Bands sind da