Bald ist es wieder soweit, am 07. August 2010 steht die 2. Deutsche Meisterschaft im Matschfussball an. Im guten alten Wöllnau gibt es eine sicherlich erfolgreiche Fortsetzung des Vorjahres. Dieses Mal treten mit 12 bis 16 Mannschaften wesentlich mehr Teams an, zudem wird mit einem Zuschauerrekord von ca.1500 Matschfans gerechnet. Außerdem ist in dieses Jahr auch ein Abendprogramm mit Livebands geplant..wenn das nichts ist!!

Matschfussball Meister 2009

Die Sieger der 1. Deutschen Matschfussball Meisterschaft

Wer noch nichts von dieser Meisterschaft gehört hat sollte im folgenen Video mal genauer hinschauen, in einem Bericht von Laußig-TV erklärt der Veranstalter die Regeln und Geschichte dieser etwas anderen Sportart ;)

Weitere aktuelle Infos rund um den schlammigen Spassfussball gibt es unter www.matschfussball.de zu lesen.


Ähnliche Beiträge:
  1. Matschfussball die Zweite
  2. iPhone-Killer – xPhone