Endlich ist es soweit, nach und nach kommen immer mehr Acts zum Melt Festival 2011 Line Up hinzu. Im 2. Bandpaket sind unter anderem die White Lies und Digitalism (live) enthalten. Ganz besonders freu ich mich auf The Naked And Famous (zieht euch unbedingt mal diesen Sound rein!!) :)

Vom 15. bis 17.Juli gibt das komplette Line Up beim Melt Festival 2011 zu sehen, ich werde auf jeden Fall da sein! ;)

Als Vorgeschmack gibt’s jetzt auch einen neuen Trailer für die Melt 2011, schaut her:

PS: Der erste Trailer ging irgendwie ziemlich in die Hose, schaut ihn euch lieber nicht an!

Wer noch keine Tickets hat sollte das schnellstmöglich tun, den bei diesem ganzen Ticket-Wahnsinn dauert es sicherlich nicht mehr lange bis auch das Melt Festival 2011 ausverkauft ist!


Ähnliche Beiträge:
  1. Melt Hymne 2011 gratis zum Download
  2. Melt Festival 2010 – neue Bands
  3. Festival Checkliste 2011 als PDF zum Download