Das Melt! Picknick, was ist es?
Mit Freuden lass ich vor kurzem in meinem Melt! Newsletter davon, es soll ein 1-Tages-Elektro-OpenAir-Event werden, welches tagsüber auf dem Ferropolis-Gelände stattfindet. Dies neue Frühlings-Veranstaltung ist für alle gedacht, die es nicht bis zum Festival abwarten können und endlich wieder draussen feiern wollen. Auf einer großen Bühne werden euch die DJ’s ihre Sets vorspielen um euch einen gemütlichen Sonntag zu bescheren.

melt picknick

Melt Picknick

Das Picknick soll zukünftig jedes Jahr als WarmUp für das Melt! Festival dienen und wird dabei immer von einem bekanntem Künstler kuratiert, zum Auftakt ist das kein geringerer als Paul Kalkbrenner! Und er kommt nicht allein, im Schlepptau sind bis jetzt sein Bruder Fritz Kalkbrenner, sein Kumpel Fritz Zander und Freundin Simina Grigouriu.

Fakts: Veranstaltungstermin ist der 30.05.2010, geöffnet ist von 10 bis 22 Uhr, Parken und Baden gratis, sogar Busangebote aus Leipzig, Dresden, Halle und Berlin sind in Planung!

Ticket-Info: Eventim


Ähnliche Beiträge:
  1. Melt Hymne 2011 gratis zum Download
  2. Melt Festival 2011 Line Up
  3. Melt Festival 2010 – neue Bands