Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, bereits nach grob geschätzten 6 Stunden war die Nachtdigital 2011 ausverkauft. Ab 12 Uhr heute mittag hatte man die Möglichkeit Tickets für Nachtdigital 14 zu erwerben. Trotz aller Vorkehrungen hielt der Server von TixforGigs dem Ansturm nicht stand, es tat sich absolut nichts mehr auf der Seite und eine Bestellung war unmöglich. Eine ausführliche Erklärung warum Nachtdigital 2011 ausverkauft ist und was in diesen wenigen Stunden passierte findet ihr unter: www.nachtdigital.de/tickets.

Besonders interessant finde ich die Zahl von 4000 Unique Users innerhalb der ersten Stunde, diese hätten im Durchschnitt über 11000 Tickets gekauft! Dabei gibt es doch gerade mal 3000 Karten..total verrückt..?!

Für alle die keine Karten bekommen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch wenn Nachtdigital 2011 ausverkauft ist, von meiner Crew gab es  jemanden der sein Ticket für 2010 bei Ebay ersteigert hat. Und dieses 2 Tage vor dem Festival und sogar noch knapp unter dem Vorverkaufspreis! Also einfach dran bleiben und dann wird’s sicher noch was ;)


Ähnliche Beiträge:
  1. Nachtdigital 13 – Lineup steht!
  2. Fusion 2010 ausverkauft
  3. Fusion Festival 2011 Tickets ab heute